Skip to Content

"Ama"-Messe: Abschluss mit Anschluss

Am 28.02.2013 in der Zeit von 12.00 bis 16.00 Uhr fand am gemeinsamen OSZ-Standort Cyclopstraße die "AmA"-Messe: Abschluss mit Anschluss statt.

Dies war eine Messe für alle Absolventen unserer Bildungsgänge, welche sich im Spektrum der Berufsbildungsreife (Hauptschulabschluss), des Mittleren Schulabschlusses (MSA), des Abiturs und des Berufsabschlusses in den Bereichen Druck- und Medientechnik sowie Ernährung und Lebensmitteltechnik befinden.

Betriebe waren herzlich zu dieser Messe eingeladen, denn hier konnten sie direkt vor Ort potenzielle Auszubildende und Arbeitskräfte gewinnen. Ebenso konnten Absolventen der Oberstufenzentren die Weichen für ihren weiteren beruflichen Weg legen. Teilgenommen haben Betriebe aus dem Bezirk Reinickendorf sowie den Oberstufenzentren branchennahe Firmen aus ganz Berlin.