Skip to Content

Elterncafé

Datum: 
15. Dezember 2015
Elterncafé

Am 1.12.15 wurde von der Gesamtelternvertretung unter dem Vorsitz von Fr. Lange zum  Eltern-Café an der Ernst-Litfaß-Schule eingeladen. Bei einem reichhaltigen Buffet und in gemütlicher vorweihnachtlicher Atmosphäre bestand wieder die Möglichkeit des regen Austauschs zwischen Eltern und Lehrern.

Hr. Krause (unser Sportlehrer) informierte über die im Sommer 2016 erstmals geplante Initiationsfahrt bei der Schülerinnen und Schüler das leben unter freiem Himmel erproben können.

Großes Interesse fand der von Schülern hergestellte Jahreskalender 2016.

Unter fachkundiger Leitung von Herrn Förster bestand die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und sich über das schulische Angebot und über die drucktechnischen Möglichkeiten zu informieren. Auch selbst hand anlegen war möglich.

 

zu den Bildern