Skip to Content

Volleyballturnier

Datum: 
22. April 2013
Volleyballturnier

Am 8., 15. und 22. April 2013 fanden in unserer Sporthalle drei Volleyballturniere statt.

Jede Klasse aus den Abteilungen I und II der Ernst-Litfaß-Schule hatten im Vorfeld die Möglichkeit, eine Mixed-Mannschaft zu stellen. Insgesamt haben 27 Klassen mit Begeisterung teilgenommen, an jedem Turniertag stellte sich außerdem eine Lehrerauswahl diesem Wettbewerb.

Dieses zusätzliche Sportangebot wurde von allen Teilnehmenden gern angenommen, es gab packende, sportlich beeindruckende und durchweg faire Spiele, die nichtspielenden Klassenkameraden unterstützten lautstark von der Tribüne aus.

Besonders erwähnenswert ist, dass wir es auf diese Weise geschafft haben, alle Bildungsgänge unseres OSZ einander näher zu bringen. Insgesamt sind uns tolle und von fröhlicher Atmosphäre geprägte Veranstaltungen gelungen.

An allen drei Turniertagen wurden die jeweiligen Sieger ermittelt:

08. April 2013 – Klasse 2-MG-11.01
15. April 2013 – Lehrerauswahl
22. April 2013 – Klasse(n) 1-MA-10.01/2-MG-10.35

Alle Spieler konnten am Ende ihres Turniers eine für ihre Mannschaft personalisierte Urkunde mit Gruppenfoto in Empfang nehmen.

 

Bildergalerie