Skip to Content

Zeichenwettbewerb

Datum: 
12. August 2013
Plakat Comic-AG

„And the Winners are…

Jetzt stehen sie fest! Eine fachkundige und beeindruckte Jury konnte vor den Ferien die Einsendungen des Zeichenwettbewerbs zum Thema „Farbe zeigen!“ begutachten und hat ihre Entscheidungen getroffen. Am Freitag in der 2. Pause fand die Siegerehrung statt und die Top 5 waren:

 

 

Platz 5: Ipek Yerigüzel, MA 12.01

 

 

 

Platz 4: BQL 12.02 (außer Konkurrenz)

 

 

 

 

Platz 3: Eike Meyer, M 12.01

 

 

 

 

Platz 2: Ella-Marie Hanke, M 12.01

 

 

 

 

Platz 1: Jörg Fleischer, 2-MG-11.02

 


 

Siegerehrung mit dem Schulleiter Pit Rulff und Thilo Prein, dem Leiter der Comic-AG

 

 

Wir gratulieren den Siegern und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg für ihre weiteren Projekte.“

Beim Zeichenwettbewerb unter dem Motto „Farbe zeigen“, der zum 30. Schulgeburtstag stattfand, waren eure Ideen gefragt. Einsendungen konnten handgezeichnet oder digital sein, das Format sollte A4 sein und die Zeichnung MUSSTE etwas mit dem Motto zu tun haben! Es konnte eine Einzelzeichnung oder kurze Story mit maximal 6 Panels sein.

Wertvolle Preise von COPIC-Markern bis zu aktuellen Comics gab es zu gewinnen – viele haben mitgemacht, es lohnte sich! Abgabe eurer Bilder war bis zum 10.06.2013 im LZ Ost bei Hr. Prein.