Kicker-Turnier an der ELSE

Zum wiederholten Mal fand am 20.12.2016 unser weihnachtliches Kicker-Turnier. Auch wenn aus den ursprünglich 12 angemeldeten Teams nicht alle Spieler am Tag selber antraten, konnten wir mit 8 Teams in zwei 4er Gruppen pünktlich in das Turnier starten. 

Während es in der Gruppe A äußerst eng zuging und drei Mannschaften mit jeweils zwei Siegen endeten, war es in der Gruppe B nicht weniger spannend. Nach der Gruppenphase konnten sich vier Teams  in das Halbfinale spielen :

Gruppensieger Gruppe A : Hamed / Benjamin

Gruppenzweiter Gruppe A : Maged / Salif

Gruppensieger Gruppe B : Kahlan / Hamse

Gruppenzweiter Gruppe B : Kaspar / Mohamad

Im ersten Halbfinale setzten sich Hamed und Benjamin gegen Kaspar und Mohamad mit 6:1 durch. Im zweiten Halbfinale siegten Kahlan und Hamse ganz knapp mit 6:5 über Maged und Salif.

Das Finale war dann doch relativ eindeutig und somit gratulieren wir folgenden Schülern zu ihren Plätzen :

1.      Platz : Hamed / Benjamin

2.      Platz : Kahlan / Hamse

3.      Platz : Maged / Salif

Auf diesem Wege wünschen wir allen ein erholsames und ruhiges Weihnachtsfest!

Felix Naumann

Ernst-Litfaß-Schule

OSZ Mediengestaltung und Medientechnologie
Cyclopstraße 1–5 | 13437 Berlin (Wittenau)
Tel. +49 30 414792-0 | Fax +49 30 414792-21
E-Mail litfass[at]ernst-litfass-schule.de

Schulsekretariat

Montag bis Freitag von 7:30–16:00 Uhr
Cornelia Marten, Birgit Trippler, Nadine Kring
Raum 1.1.15 (1. OG, über der Cafeteria)

Schnellzugriff

schließen