Sorgen? Verzweifelt? Einsam? Zukunftsangst? Oder einfach nur traurig? 

Auch bei den besonderen Herausforderungen des Corona-Lockdowns möchten wir Euch mit unserem Hilfs- und Beratungsangebot zur Seite stehen.

Wie gewohnt, ist unser Angebot freiwillig und vertraulich. Beratungen sind auch telefonisch oder per Videokonferenz möglich, oder wir verabreden uns für ein Treffen in der Schule und sprechen analog miteinander.

In Zeiten des Lockdowns erreicht ihr uns per E-Mail, wir melden uns dann bei Euch und vereinbaren dann gemeinsam einen Termin und den für Euch passenden Kommunikationsweg.

 

Beratungsteam:

Herr Huth (Schulsozialarbeiter) / E-Mail: hans-joachim.huth[at]ernst-litfass-schule.de

Frau Knigge (Beratungslehrerin) / E-Mail: ulrike.knigge[at]ernst-litfass-schule.de

Frau Martens (Beratungslehrerin) / E-Mail: ariane.martens[at]ernst-litfass-schule.de

Ernst-Litfaß-Schule

OSZ Mediengestaltung und Medientechnologie
Cyclopstraße 1–5 | 13437 Berlin (Wittenau)
Tel. +49 30 414792-0 | Fax +49 30 414792-21
E-Mail litfass[at]ernst-litfass-schule.de

Schulsekretariat

Montag bis Freitag von 7:30–16:00 Uhr
(Während des Lockdowns von 9:00–14:00 Uhr)
Cornelia Marten, Birgit Trippler, Nadine Kring
Raum 1.1.15 (1. OG, über der Cafeteria)

Schnellzugriff

schließen