Fördern Sie den Nachwuchs und werden Sie Mitglied im Förderverein der ELSe!

Ihren Kindern bzw. Ihren Azubis die bestmögliche Ausbildung geben?
Jungen Menschen die Möglichkeit geben kreativ und professionell zu arbeiten?

Dann ziehen Sie doch mit uns an einem Strang!

Der Förderverein der Ernst-Litfaß-Schule versucht auf vielen Ebenen den Lehr- und Lernprozess zu unterstützen. Das fängt an bei A wie Adobe Software geht über K wie Kicker und P wie Preise für die besten Logos und endet bei Z wie Zelte für das Gautschfest. Sie wissen selbst, das Material verbraucht sich und die Software ist oft schon veraltet bevor man alle neuen Kniffe drauf hat.

Deshalb brauchen wir Sie als Fördermitglied in unserem Verein! Einen Beitrittsantrag finden Sie im Downloadbereich unten.

Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke im Sinne des Abschnittes „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung in der jeweils gültigen Fassung. Deshalb können Sie von uns eine Spendenquittung bekommen, beachten Sie aber, dass Spenden bis zu 200,00 € mit dem Einzahlungsbeleg der Überweisung eingereicht werden können.

Förderverein Ernst-Litfaß-Schule

Bankverbindung: Förderverein OSZ Druck- und Medientechnik
Berliner Sparkasse
IBAN DE69 1005 0000 2050 0133 99
BIC BELADEBEXXX

Helfen ohne zu bezahlen über den Bildungsspender

Förderer

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Förderer Rotary Club Berlin für die freundliche und umfangreiche Unterstützung unserer Schule.
In schwierigen Zeiten großer gesellschaftlicher Herausforderungen ist es wichtig zusammenzuhalten und Schüler*innen Möglichkeiten an der beruflichen Teilhabe durch optimale schulische Voraussetzungen zu bieten.