So kannst du mitmachen ...

Wir sind überzeugt davon, dass wir an der ELSe viele tolle Bildungsmöglichkeiten bieten, die eure noch unentschlossenen Freund:innen interessieren könnten. Mache sie auf uns und unseren beruflichen Schwerpunkt, die Mediengestaltung und
-technologie aufmerksam! Berichte ihnen von deinen Erfahrungen in unseren Werkstätten, vom Unterricht und der Atmosphäre bei uns.

Warum du das tun solltest? Klar, deine Freund:innen besuchen dann die gleiche Schule wie du, ihr könnt die Pausen zusammen verbringen, gemeinsam an Projekten und AG’s teilnehmen und fortan im Team das Schulleben an der ELSe mitgestalten.

Und was noch? Du kannst aus folgenden Geschenken auswählen, sollten deine Freundinnen und Freunde zu einem Beratungsgespräch zu uns kommen oder sich sogar direkt für das nächste Schuljahr 2024/25 anmelden und deinen Namen nennen: einen USB-Stick oder eine Trinkflasche erhältst du für die Anmeldung, einen Stoffbeutel oder Schlüsselband für ein Beratungsgespräch.

Wie können sich deine Freund*innen bei uns melden? Zeige oder schick ihnen einfach die Postkarten – sie enthalten alle Kontaktdaten zur ELSe! Die Postkarten kriegst du im Sekretariat oder hier im Downloadbereich.

Du machst mit bei der Aktion? Toll, danke für dein Engagement! Sie läuft bis zum 17. Juli 2024 – spätestens dann müssen sich deine Leute bei uns gemeldet haben.