Am Dienstag haben wir bei strahlendem Sonnenschein und ausgezeichneten Temperaturen das traditionelle Gautschfest gefeiert.

Unsere Auszubildenden haben ihre Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden und wurden gebührend geehrt. Das Gautschfest war die perfekte Gelegenheit, um ihre Leistungen zu würdigen und gemeinsam zu feiern. Diese besondere Tradition verbindet uns und erinnert uns daran, dass harte Arbeit und Zusammenhalt zu großen Erfolgen führen können.

Wir bedanken uns bei den Vertretern der Betriebe, die uns unterstützt und mit ihrer Anwesenheit unsere Auszubildenden ermutigt haben. Ein herzliches Dankeschön auch an die Gautschmeister und Packer, die für jede Menge Spaß (wie die Bilder unschwer erkennen lassen) und unvergessliche Momente gesorgt haben!

Ein großes Dankeschön an alle Kolleginnen und Kollegen, die zu diesem wunderbaren Tag beigetragen haben.

Fotos: Markus Dupré, Sandra Ulbrich