Die Klassen MA.21.03 und GA-21.01 hatten das Vergnügen, im Rahmen der ELSe Trainingstage am 29. August und 31. August an einem beeindruckenden Graffiti-Workshop teilzunehmen. Dieses aufregende Erlebnis erstreckte sich über insgesamt sechs Stunden und versprach kreative Entfaltung und spannende Einblicke in die Welt der Street Art.

Unsere Schülerinnen und Schüler wurden professionell durch diesen Workshop begleitet, und unser Dank gilt Marc Unruh vom Projekt hiphopmobil, der uns mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Graffiti unterstützte und anleitete. Seine Expertise ermöglichte es unseren Teilnehmenden, ihre künstlerischen Fähigkeiten zu entfalten und die Geheimnisse der Graffiti-Kunst zu enthüllen.

Diese besonderen Tage werden sicherlich lange in Erinnerung bleiben, und wir sind stolz darauf, unseren Schülern die Möglichkeit zu bieten, ihre Talente in einem so aufregenden und kreativen Umfeld zu entfalten. Wir danken Marc Unruh und dem Projekt hiphopmobil für ihre Unterstützung bei diesem inspirierenden Workshop.