Zugegeben: Von außen sieht unser Schulgebäude wenig einladend aus. Die Farbe, der Bau, die Größe - alles vermutlich ein Experiment der 1970er Jahre. Daran können wir leider nicht viel ändern. Aber innen können wir es uns gemütlich machen!

Stück für Stück werden die Klassenräume renoviert, mit neuen Möbeln und modernster Technik ausgestattet. Und auch außerhalb der Klassenzimmer arbeiten wir kontinuierlich an gemütlichen Ecken und Plätzen in den Schulfluren, die zum Ausruhen und Arbeiten einladen sollen!

Die neueste Ecke wurde an diesem Montag von Studierenden der TU eingebaut, die die Möbel für uns angepasst, hergestellt und eingebaut haben! Wir sind total glücklich über das Ergebnis: die Möbel sind gemütlich, sehen toll aus und sind außerdem ein praktischer Arbeitsplatz.