Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss unseres des Projektes »Frühe Hilfen« am 03.05.2023. Die Ehrung der Preisträger:innen fand in unseren Räumlichkeiten in Anwesenheit des Bezirksstadtrats Herrn Ewers und Frau Naumann-Gerber vom Jugendamt Reinickendorf statt.

Das Projekt wurde im Rahmen des 3. Ausbildungslehrjahres der Mediengestalter:innen im Schwerpunkt Print in den Lernfeldern 10 und 11 unter der Leitung von Frau Offermann und Herrn Briesemeister erfolgreich umgesetzt. Die Ergebnisse haben unsere Erwartungen übertroffen und wir sind stolz auf das Erreichte.

Unser besonderer Dank gilt allen Personen, die an dem Projekt beteiligt waren und zum erfolgreichen Abschluss beigetragen haben. Wir sind dankbar für die Unterstützung und das Engagement aller Beteiligten.

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern viele Erfolgt bei ihrer Abschlussprüfung.

Text: Clivia Offermann