Am 7. Februar 2023 war die ELSe auf dem OSZ-Tag der Robert-Jungk-Oberschule vertreten. Die Schüler:innen der Robert-Jungk-Oberschule hatten in der Zeit von 9.00 bis 12.30 Uhr Gelegenheit sich an Messeständen der verschiedenen OSZs, dem Letteverein und der Agentur für Arbeit über die jeweiligen beruflichen und handwerklichen Ausrichtungen zu informieren.

Cindy und Raphael aus der 1-MA-21.02 haben die verschiedenen  Bildungsmöglichkeiten der Ernst-Litfaß-Schule auf Augenhöhe den Jungen und Mädchen der 10. Klassen nahegebracht.

Vielen Dank für diese tolle Unterstützung und Euer Engagement!

Besonderen Anklang fanden bei den jugendlichen Besuchern unsere kleinen Merchandise-Produkte, wie Sticker, Buttons, Schreibblöcke. Auch die Flyer zu den Bildungsgängen und insbesondere unsere Schülerzeitung  interessierten die Schüler:innen der Robert-Jungk-Oberschule.

Foto/Bericht: Sylvia Loessin