Unser erfolgreiches Projekt mit der HU, bei dem unsere Mediengestalter Digital des 3. Lehrjahres eine neue Webseite für "Musik an der HU" gestaltet haben, ist nun abgeschlossen.

Die Siegerehrung fand im Rahmen unseres diesjährigen Gautschfestes statt, bei dem viele Schülerinnen und Schüler des 3. Lehrjahres anwesend waren. Wir gratulieren Patricia Kolberg und Lisa-Marie Gerlach herzlich zu ihrem jeweils zweiten Platz. Die Gewinnerin des Projekts ist Kira Teichert. Ihre Webseite wird zukünftig für die HU online gehen. Herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten uns an dieser Stelle für die großartige Unterstützung von Prof. Constantin Alex (Universitätsmusikdirektor) und Eva Blaskewitz (Managerin) bedanken.

Text: Clivia Offermann