Mit großer Freude und Stolz können wir verkünden, dass unsere Schule erneut den Titel "Umweltschule" erhalten hat. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für unser kontinuierliches Engagement und unseren Einsatz für den Umweltschutz und die Nachhaltigkeit. Es ist das Ergebnis der harten Arbeit und des gemeinsamen Einsatzes von Schülern, Lehrern und dem gesamten Schulteam.

Unsere Schule hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Projekte und Initiativen ins Leben gerufen, um das Bewusstsein für Umweltfragen zu schärfen und nachhaltiges Handeln zu fördern.

Wir danken allen Schüler:innen und Kolleg:innen, die unsere nachhaltigen Projekte initiiert und durchgeführt haben. Herzlichen Dank an Miriam Bittar, die diese Projekte auch in diesem Jahr betreut hat.