Informationen zur offenen Siebdruckwerkstatt:

Für die kommende Zeit habe ich einige Änderungen im Anmeldeprozess beschlossen.

Hintergrund dieser Änderungen ist, dass ich eine bessere Chancenverteilung erreichen will. Deshalb errichte ich nun ein Ranking im Verteilen der Werkstattplätze: innerhalb des Anmeldezeitraums (beginnend Montag, endend mittwochabends) gehen die fünf Slots zuerst an aktive Schülerinnen und Schüler der Ernst-Litfaß-Schule. Melden sich im genannten Zeitraum weniger als fünf aktive Schülerinnen oder Schüler an, gehen die verbleibenden Plätze an ehemalige Schülerinnen und Schüler der Ernst-Litfaß-Schule. Die restlichen Plätze (sofern vorhanden) fülle ich dann mit Externen auf.

Die aktuelle Liste für den anstehenden Donnerstagstermin veröffentliche ich am Mittwochabend ab 20 Uhr.

Es ist also ein bisschen wie Roulette: tragt euch in der Zeit von Montag bis Mittwoch im Anmeldeformular ein und schaut dann am Mittwochabend nach, ob ihr auf der Liste steht.

Ernst-Litfaß-Schule

OSZ Mediengestaltung und Medientechnologie
Cyclopstraße 1–5 | 13437 Berlin (Wittenau)
Tel. +49 30 414792-0 | Fax +49 30 414792-21
E-Mail litfass[at]ernst-litfass-schule.de

Schulsekretariat

Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Cornelia Marten, Birgit Trippler, Nadine Kring
Raum 1.1.15 (1. OG, über der Cafeteria)

Schnellzugriff

schließen