Vor den Sommerferien mussten wir uns von Kolleginnen und Kollegen verabschieden, die die ELSe verlassen, sei es, weil sie in die Pensionierung gehen oder weil sie neue Herausforderungen an anderen Schulen suchen.

In diesem Jahr traf es uns besonders hart, weil wir gleich fünf langjährigen Kolleg*innen Lebewohl sagen musten:

Frau Kaiser, Frau Lauer und Herr Reichhold gehen in den wohlverdienten Ruhestand, während wir Frau Seypt an ein anderes OSZ als künftige Schulleiterin verloren haben und auch Herr Konka verließ uns für ein Abenteuer im Auslandsschuldienst.

An unsere lieben fünf Kolleg:innen: Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, wir werden euch in bester Erinnerung behalten und wir freuen uns auf viele Wiedersehen an der ELSe.