Liebe Schulgemeinschaft,
wir möchten einen Rückblick auf unser diesjähriges Ramadan-Fastenbrechen teilen, das an der Ernst Litfaß Schule stattfand. Es war eine besondere Zeit der Gemeinschaft und des Zusammenhalts, die wir alle sehr genossen haben.

Unser Ramadan-Fastenbrechen war sehr schön und erfüllend. Wir hatten die Möglichkeit, gemeinsam zu sein und unsere Traditionen zu feiern. Es war ein Moment der Verbundenheit und des Austauschs, der uns allen Freude bereitete.

Während des Fastenbrechens haben wir nicht nur gegessen, sondern auch Spiele gespielt und gelacht. Es war eine Zeit, in der wir uns entspannen und die Gesellschaft unserer Freunde und Lehrer genießen konnten.

Besonders möchten wir unseren Lehrer Herrn Huth erwähnen, der uns während des Fastenbrechens wunderbar unterstützt hat. Seine Fürsorge und sein Verständnis trugen maßgeblich dazu bei, dass wir uns wohl und respektiert fühlten.

Insgesamt war unser Ramadan-Fastenbrechen eine positive Erfahrung, die uns daran erinnerte, wie wichtig es ist, gemeinsam zu feiern und füreinander da zu sein. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, diese Tradition an unserer Schule zu pflegen und freuen uns bereits auf weitere gemeinsame Feierlichkeiten.

Text: Hilal